Hund des Monats im September

Name des Hundes: Balu

Geschlecht:  Rüde

Alter: 14.10.2015

Rasse:  Sheltie

Lieblingsspielzeug: Kuscheltier Koalabär, seine Beißrolle und sein Hoopers-Ball

Auf was mein Hund „abfährt“: Nette Spielgefährten und Käse

Was mir an meinem Hund am Besten gefällt: Balu trägt immer ein Lächeln im Gesicht und bringt stets gute Laune für sich selbst, für mich und für andere. Er ist unglaublich liebevoll zu seiner Familie und lernt nebenbei total schnell. Egal, was ich mit ihm anfange, er ist mit ganzer Seele dabei. Auch auf Ausflügen und in Urlauben ist er immer ein unfassbar toller Begleiter!

Warum hat wohl die Bliestal-Hundeschule meinen Hund als Hund des Monats gewählt: Balu ist der Clown unter seinen Hundeschule-Kumpels und Kumpelinen. Er ist erst knappe vier Monate dabei und hat das Hoopers-System schon so verinnerlicht, dass es einen ins Staunen versetzt - und mich ins Schwitzen :-)